Am Wochenende vom 14.07.-15.07.2018 fanden im Museum für Militär und Zeitgeschichte Stammheim am Main die 4. Modelltage statt. Für uns als Panzerfabrik-Niederbayern war das die erste gemeinsame Ausstellung. Begleitet war die Veranstaltung, wie die Jahre zuvor von warmen und trockenen Wetter. Mit den ca. 300 Ausstellern und einer Vielzahl an Händlern war es umgeben von vielen Originales eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir können jetzt schon sagen, Stammheim die 5. wir kommen! Ein großes Dankeschön gilt besonders dem Team um Reiner Samotia für die tolle Organisation und die hervorragende Betreuung.

Auch außerhalb der Ausstellung ist das Museum einen Besuch wert und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Aber jetzt zu den Bildern.

Das Museum

Unsere Anreise und aus Niederbayern und der Aufbau unseres Standes begann schon am 13.07.2018. Natürlich hatten wir nur das nötigste dabei. :-D

Was uns sehr gefreut und überrascht hat ist das wir am Ende der Ausstellung mit der Auszeichnung "Best of Show" für unseren Ausstellerstand geehrt wurden.

Und hier die Bilder der Ausstellung.