Am 20. und 21. Ottober 2018 fand in Ried im Innkreis die inzwischen 11. internationale Modellbaumesse statt. Neben zwei Messehallen voller Plastikmodelle ist auch Modelleisenbahn, Schiffsmodellbau, RC-Modellbau und eine Halle voll mit Lego vertreten. Wir waren alle schon öfters in Ried vertreten, als Panzerfabrik-Niederbayern war es in diesem Jahr allerdings die Premiere.

Natürlich sind wir auch dieses mal unserem Motto "Original trifft Modell" treu geblieben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Modellbaufreunde Ried für die gute Vorbereitung.

Am Freitag vor der Ausstellung haben wir die Ruhe genutzt unseren Stand schon aufzubauen. Es gab ja wieder jede Menge Stahl zu schleppen.

Und hier ein kleiner Auszug der vielen guten Modelle aus dem Bereich Militär die auf der Messe zu sehen waren.